content marketing

CONTENT-MARKETING

nicht wirklich neu ... aber entscheidend: der inhalt machts !

content-marketing ist die kunst, mit bestehenden oder potentiellen kunden durch hochwertige online-inhalte in kontakt zu kommen, ohne diese gleich direkt zum kauf von produkten oder dienstleistungen aufzufordern. ziel ist es zunächst, eine bestimmte zielgruppe zu erreichen und dauerhaft an sich zu binden. letztendlich soll der kunde durch die schaffung von mehrwerten vom angebot überzeugt werden und positiv auf den content reagieren.

 

der content muss dem user das gefühl vermitteln, dass er auf der richtigen website angelangt ist und ihm dort etwas einzigartiges geboten wird. beim konsumieren des content soll er "hängen bleiben" und sich hinterher besser informiert fühlen. zentrale bedeutung erlangt die erstellung von unique content - insbesondere auch unter dem gesichtspunkt der suchmaschinenoptimierung.

 

CONTENT IS KING – eine altbekannte aber immer noch gültige formel. hochwertiger content macht sich für ein unternehmen mehrfach bezahlt. einerseits kann die eigene seite im netz leichter gefunden werden. andererseits animiert content von hoher qualität den nutzer dazu, der webseite treu zu bleiben. man spricht in diesem zusammenhang auch von brand loyalty. diese führt wiederum zu einer höheren quote bei der leadgenerierung.

 

die erstellung hochwertigen und ansprechenden contents ist eine der zentralen herausforderungen der online-kommunikation und des online-marketing. dicomm.at verfügt über jahrelange erfahrung in diesem sensiblen bereich ... SPRECHEN SIE MIT UNS ÜBER IHRE ONLINE INHALTE

anfrage content marketing

ONLINE VIDEO & MORE

dicomm:at filmproduktion

franz brausam

 

maierhofstrasse 102

a-5202 neumarkt a.w.

 

+43 664 230 35 60

brausam@dicomm.at

Standort dieser WEB-Seite anzeigen
dicomm.at | franz brausam