digital marketing - mobile - email - video

DIGITAL MARKETING

social ... mobile ... responsive ... content ... targeting ... 

die menge an aktuellen schlagworten und must-haves im bereich digital marketing ist durchaus respekteinflösend. vor allem weil schon morgen wieder vieles anders sein könnte. in keinem anderen bereich des marketings verändern sich die rahmenbedingungen derart schnell wie in der online-welt.

 

online- bzw. digitales marketing umfasst laut definition "all jene maßnahmen im marketing, die mit hilfe des internets umgesetzt werden und darauf abzielen, besucher auf die eigene oder eine gezielte internetpräsenz zu lenken, um dort ein geschäft anzubahnen oder abzuschliessen". 

 

eine spezielle form des online-marketings ist das mobile-marketing. durch die ständig wachsende zahl an smartphones und tabletcomputern, zunehmende bandbreiten des kabellosen internet und die problemlose verfügbarkeit, steigen mobile zugriffsraten rasant an.

 

damit kommt dem thema mobile-marketing und der ausrichtung auf mobile endgeräte im online-marketing immer grössere bedeutung zu. einer der wesentlichen vorteile des online-marketing gegenüber klassischen werbe- maßnahmen ist die exakte messbarkeit der werbewirkung.

 

es übersteigt den rahmen dieser kleinen darstellung, wirklich alle facetten des digitalen marketings erläutern zu wollen. sicher ist nur soviel: wenn sie sich mit ihrem unternehmen, mit ihren produkten oder dienstleistungen online optimal präsentieren wollen, dann werden sie um die intensive beschäftigung mit diesem thema nicht umhinkommen.

 

oder aber sie suchen sich kompetente partner, die sie auf diesem weg begleiten und unterstützen. dicomm.at wäre so ein partner ... KONTAKTIEREN SIE UNS

kontakt anfrage

ONLINE VIDEO & MORE

dicomm:at filmproduktion

franz brausam

 

maierhofstrasse 102

a-5202 neumarkt a.w.

 

+43 664 230 35 60

brausam@dicomm.at

Standort dieser WEB-Seite anzeigen
dicomm.at | franz brausam