bereits seit einigen jahren wird der newsletter als eMail-marketinginstrument immer wieder totgesagt. interessanterweise bestätigen auch aktuelle 2014er umfragen, dass newsletter für viele unternehmen nach wie vor fixer - und höchst erfolgreicher - bestandteil des marketing-mixes sind.
unverlangt erhaltene werbung verstopft postfächer und besitzt ein hohes frustrationspotential beim empfänger. handelt es sich aber um selbstgewählte newsletter, die auf wunsch des kunden versandt
werden, herrscht offensichtlich nach wie vor eine hohe akzeptanz dieses werbemediums vor.
für unternehmen gibt es eine ganze reihe guter gründe über den einsatz dieses marketinginstruments nachzudenken ... hier eine auswahl:
10 GRÜNDE FÜR E-MAIL MARKETING
sollten sie planen eMail-marketing für ihr unternehmen zu nützen und nach einem passenden partner für konzeption, erstellung, versand, erfolgskontolle o.ä. suchen ... SPRECHEN SIE MIT UNS
urheberrecht illustration: varijanta / 123RF Stockfoto